Premium BBQ Grill Smoker Räucherofen Grilllok Garen XXL

NEXOS Premium Smoker XXL Der NEXOS Premium Smoker XXL lässt Männerherzen höher schlagen. Dieses formschöne Grillgerät bietet ausreichend Platz um jede Menge Fleisch in feinster BBQ Manier zu garen. Wenn man den Einstieg in die Oberklasse wagen möchte macht mit diesem Smoker Grill nichts falsch.

Weber Smokey Mountain Cooker 57 cm

Smokey Mountain Cooker 57 cm von Weber (731004) Der kompakte und eiförmige Weber Wassersmoker „731004 Smokey Mountain Cooker“, hier in der Größe von 57 cm Durchmesser ist ein reiner Smoker. Er bietet ausreichend Platz in der Räucherkammer und überzeugt durch seine Qualität.

Grill’n Smoke Big Boy BBQ-Smoker

Grill’n Smoke – Big Boy BBQ-Smoker Der BIG BOY gehört wie der Name schon sagt zu den echten Schwergewichten unter den Smokern und somit zur Oberklasse der amerikanischen Räucheröfen. Mit seinen 108 kg und über 6600 cm2 Grillfläche ist er nicht nur groß genug, um für 20 Personen grillen zu können, sondern auch der Einstieg in […]

Joe`s BBQ Smoker 16″ Tradition

Joe`s BBQ Smoker 16″ Tradition Joe`s BBQ Smoker bietet passgenaue Verarbeitung. Hinzu kommt die Verwendung hochwertiger und massiver Materialien. Ausserdem ist er TÜV- und GS-Geprüft. Eine Wandstärke von 5 mm garantiert eine langbleibende und kontrollierte Hitze. Der Preis von ca. 950, € ist gut angelegt.