Joe`s BBQ Smoker 16 - Unsere Bewertung

7.8

Optik

7.0/10

Qualität

8.5/10

Aussattung

7.0/10

Preis / Leistung

8.5/10

Vorteile

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Materialstärke

Nachteile

  • Relativ hohes Gewicht

Joe`s BBQ Smoker 16″ Tradition

Joe`s BBQ Smoker bietet passgenaue Verarbeitung. Hinzu kommt die Verwendung hochwertiger und massiver Materialien. Ausserdem ist er TÜV- und GS-Geprüft.
Eine Wandstärke von 5 mm garantiert eine langbleibende und kontrollierte Hitze. Der Preis von ca. 950, € ist gut angelegt.

*Link geht zu Amazon

Material / Verarbeitung / Wertigkeit

Mit seinen Abmessungen von 140cm Höhe, 145cm Breite, 60cm Tiefe und einem Gewicht von 110 kg, dass sich Aufgrund einer Wandstärke von 5 mm ergibt, ist er schon eine echte Ansage in Sachen Flexibilität am Barbecue Platz. Gefertigt ist er aus pulverbeschichtetem Stahlblech, das auf einem massiven Rahmen aus Stahlrohr steht. Die Räder sind ebenfalls aus Stahlrohr gefertigt und bieten eine breite Auflagefläche.

Ausstattung

In der Garkammer wird eine Grillfläche von 70 x 40 cm mit einem 5 mm starkem Edelstahlrost geboten. Die SideFireBox ist ebenfalls massiv ausgelegt. Der Feuerrost besteht aus 1 cm dickem Stahl.
Abflageflächen bietet er im Front- und im Fußbereich. Alle Griffe sind zum Hitzeschutz aus Buchenholz.

Das integrierte Thermometer in der Garkammer informiert uns stetig über den Temperaturbereich des Barbecue. Die Aschetür an der SideFireBox erleichtert die Reinigung.

*Link geht zu Amazon

Hochwertige Verarbeitung und ausgezeichnete Qualität!

Fazit:

Ein echter Tipp ist der „Joe`s BBQ Smoker 16„. Mit seiner tollen Verarbeitung und den hochwertigen Materialien bietet er für das Geld eine gute Basis
die auch auf lange Zeit einem beim BBQ Spaß haben lässt.

Joe's Barbeque Smoker 16' Tradition Lokomotive
12 Bewertungen
Joe's Barbeque Smoker 16" Tradition Lokomotive*
  • Hersteller: RUMO Barbeque
  • Farbe: schwarz
  • Material: Stahl ;Material Grillrost Edelstahl
  • Länge 145 cm ;Breite 60 cm
  • Höhe 140 cm ;Grillfläche 70 x 40 cm ;Materialstärke 5,2 mm

Letzte Aktualisierung am 14.03.2024 um 05:42 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

  1. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein.
  2. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand.
  3. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert