ACTIVA MONDIAL Pelletsmoker Grill

7.8

Optik

8.0/10

Qualität

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Preis / Leistung

7.0/10

Vorteile

  • Temperatur steuerbar

Nachteile

  • Kamin auf dem Deckel

ACTIVA MONDIAL Pelletsmoker Grill

* Link geht zu Amazon

In diesem Beitrag wird der ACTIVA MONDIAL Pelletsmoker Grill vorgestellt. Er liegt im Bereich der Mittelklasse und wird mit Pellets beheizt. Durch seine gute Qualität bringt er seinem Besitzer definitiv viel Freude und Spaß beim Grillen.

Verwendet wird hier auch das klassische Zwei Kammern System, allerdings mit Pellets.

Material / Verarbeitung / Wertigkeit

Der ACTIVE MONDIAL Pelletsmoker Grill kommt mit einer angenehmen Höhe und Breite von 133 cm und einer Tiefe von 71 cm. Die Verarbeitung des gerade einmal 40 kg (Nettogewicht) schweren Grills scheint durchaus wertig und laut Usermessung hat er eine Wandstärke von 2 mm. Durch die zwei Räder kann er auch einfach und unkompliziert im Garten verschoben werden.

* Link geht zu Amazon

Ausstattung

Der Grill kommt mit einer Grillfläche von 55 cm x 41 cm und einem zusätzlichen Warmhalterost, der einer Größe von 54 cm x 24 cm mit sich bringt. Somit bietet er also genügend Platz für das Grillgut und kann dies auch gut Warmhalten. Das besondere an diesem Smoker Grill ist, dass er mit Pellets beheizt wird und ein digitales LED-Thermometer mit Regler an der Brennkammer mit sich bringt. Zudem schreiben einige User, dass eine Ladung Pellets direkt mitgeliefert wird. 

Vor und neben der Hauptkammer befinden jeweils klappbare praktische Ablageflächen. Der Schornstein ist direkt am Deckel der Hauptkammer angebracht, sowie ein zusätzliches Thermometer.

Fazit: Gelungener Smoker der Mittelklasse

Ein durchaus sehr gelungener und solider Smoker Grill, der im Gegensatz zu den meisten anderen mit Pellets beheizt wird. Mit diesem Smoker Grill steht ihrer Grillparty definitiv nichts mehr im Wege. Auch an Ausstattung bringt er alles mit sich, was man für einen gelungenen Start braucht!

ACTIVA Grill Pelletsmoker Mondial, Grillwagen Smoker BBQ Barbeque Räuchern Smoken Räucherofen, Pellet-Smoker
187 Bewertungen
ACTIVA Grill Pelletsmoker Mondial, Grillwagen Smoker BBQ Barbeque Räuchern Smoken Räucherofen, Pellet-Smoker*
  • 🔥 VIELSEITIG - Den ACTIVA MONDIAL Pelletsmoker kann nicht nur zum Smoken benutzt werden sondern auch zum Braten und Grillen. Durch den Rauch bekommen Ihre Speisen, wie Fisch, Fleisch und Gemüse ein intensives Raucharoma.
  • 🔥 EINFACHE HANDHABUNG - Die Pellets einfach in den Pelletbehälter geben und den Smoker anschalten. Mit Hilfe einer Schnecke werden die Pellets zur Zündkerze transportiert und Entzünden sich von alleine
  • 🔥 ANWENDUNG - Nachdem Sie die Pellets hinzugefügt haben, warten Sie bis diese sich entzünden und schon kann es losgehen mit dem Smoken. Durch das gleichmäßige Verbrennen der Pellets ist eine konstante Hitze möglich
  • 🔥 Daten – Smoker-Maße: 133 cm x 71 m x 133, cm, Gewicht: ca. 40 kg, Grillfläche 55 cm x 41 cm, Warmhalterost 54 cm x 24 cm, Digitales LED-Thermometer, Fahrbarer Unterschrank, Aschebehälter
  • 🔥 Details – Fahrbarer Smoker mit Abluftkamin inkl. Digitales LED-Thermometer

Letzte Aktualisierung am 25.09.2021 um 01:24 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

  1. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein.
  2. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand.
  3. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.