Joe`s BBQ Smoker 16″ Tradition

Joe`s BBQ Smoker bietet passgenaue Verarbeitung. Hinzu kommt die Verwendung hochwertiger und massiver Materialien. Ausserdem ist er TÜV- und GS-Geprüft.
Eine Wandstärke von 5 mm garantiert eine langbleibende und kontrollierte Hitze. Der Preis von ca. 950, € ist gut angelegt.

*Link geht zu Amazon

Material / Verarbeitung / Wertigkeit

Mit seinen Abmessungen von 140cm Höhe, 145cm Breite, 60cm Tiefe und einem Gewicht von 110 kg, dass sich Aufgrund einer Wandstärke von 5 mm ergibt, ist er schon eine echte Ansage in Sachen Flexibilität am Barbecue Platz. Gefertigt ist er aus pulverbeschichtetem Stahlblech, das auf einem massiven Rahmen aus Stahlrohr steht. Die Räder sind ebenfalls aus Stahlrohr gefertigt und bieten eine breite Auflagefläche.

Ausstattung

In der Garkammer wird eine Grillfläche von 70 x 40 cm mit einem 5 mm starkem Edelstahlrost geboten. Die SideFireBox ist ebenfalls massiv ausgelegt. Der Feuerrost besteht aus 1 cm dickem Stahl.
Abflageflächen bietet er im Front- und im Fußbereich. Alle Griffe sind zum Hitzeschutz aus Buchenholz.

Das integrierte Thermometer in der Garkammer informiert uns stetig über den Temperaturbereich des Barbecue. Die Aschetür an der SideFireBox erleichtert die Reinigung.

*Link geht zu Amazon

Hochwertige Verarbeitung und ausgezeichnete Qualität!

Fazit:

Ein echter Tipp ist der „Joe`s BBQ Smoker 16„. Mit seiner tollen Verarbeitung und den hochwertigen Materialien bietet er für das Geld eine gute Basis
die auch auf lange Zeit einem beim BBQ Spaß haben lässt.

TRADITION 16' JOEs Barbeque & Grill Stahl (5 mm) massiv 110kg
9 Bewertungen
TRADITION 16' JOEs Barbeque & Grill Stahl (5 mm) massiv 110kg*
  • große massive Wild Western Räder zum einfachen Rollen
  • Roste in der Garkammer und Roste in der Feuerbox aus massivem Edelstahl
  • Feuerbox mit großer Kochstelle und Vorbereitung für Schwenkarm
  • Garkammer und Feuerbox aus 6 mm massivem Stahl
  • Deckelgriff und Griff der Feuerbix aus massivem haltbarem Buchenholz

Letzte Aktualisierung am 17.10.2017 um 17:57 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.