Smoker Oberklasse – Perfektion fürs Barbecue

Smoker der Oberklasse bestechen durch ihre hochwertige Verarbeitung und fangen bei 400€ an und können auch locker vierstellige Beträge überschreiten. Groß – Größer – Fat Joe. Gewicht und Ausmaße der Smoker findet in dieser Kategorie kein Ende, was sich aber auch sehr positiv auf die Wärmeerhaltung der Räucherofen auswirkt. Stundenlange Räuchersessions bei gleich bleibender Temperatur und optimalen Einstellungsmöglichkeiten sind hier garantiert.

In der Oberklasse finden die Perfektionisten der BBQ-Griller ihre Heimat. Großfamilien können ohne Probleme begrillt werden und neidische Blicke der Nachbarn sind dir sicher. Aber auch in dieser Kategorie gibt es große Unterschiede zwischen den Modellen weshalb ein Blick auf unsere Empfehlungen dir eine gute Hilfe für die Auswahl des richtigen Smokers helfen kann.

Smoken in der Oberliga – Qualität meets Grillfläche

Alles was das Herz begehrt ist in der Oberklasse zu finden. Vom großzügigen Zubehör über viele kleine aber sinnvolle Gimmicks bis hin zu ausladenden Ablageflächen lässt kaum Wünsche offen. Informiere dich und starte die neue Grillsaison in der Oberklasse.

Premium BBQ Grill Smoker Räucherofen Grilllok Garen XXL

NEXOS Premium Smoker XXL Der NEXOS Premium Smoker XXL lässt Männerherzen höher schlagen. Dieses formschöne Grillgerät bietet ausreichend Platz um jede Menge Fleisch in feinster BBQ Manier zu garen. Wenn man den Einstieg in die Oberklasse wagen möchte macht mit diesem Smoker Grill nichts falsch.

Smokey Mountain Cooker 57 cm von Weber (731004)

Smokey Mountain Cooker 57 cm von Weber (731004) Der kompakte und eiförmige Weber Wassersmoker „731004 Smokey Mountain Cooker“, hier in der Größe von 57 cm Durchmesser ist ein reiner Smoker. Er bietet ausreichend Platz in der Räucherkammer und überzeugt durch seine Qualität.

Grill’n Smoke Big Boy BBQ-Smoker

Grill’n Smoke – Big Boy BBQ-Smoker Der BIG BOY gehört wie der Name schon sagt zu den echten Schwergewichten unter den Smokern und somit zur Oberklasse der amerikanischen Räucheröfen. Mit seinen 108 kg und über 6600 cm2 Grillfläche ist er nicht nur groß genug, um für 20 Personen grillen zu können, sondern auch der Einstieg in […]

Joe`s BBQ Smoker 16″ Tradition

Joe`s BBQ Smoker 16″ Tradition Joe`s BBQ Smoker bietet passgenaue Verarbeitung. Hinzu kommt die Verwendung hochwertiger und massiver Materialien. Ausserdem ist er TÜV- und GS-Geprüft. Eine Wandstärke von 5 mm garantiert eine langbleibende und kontrollierte Hitze. Der Preis von ca. 950, € ist gut angelegt.

El Fuego – Kiona AY312 Smoker Charcoal

El Fuego – Kiona AY312 Smoker Charcoal   Der  Kyona AY312 ist ein Smoker für den ambitionierten Anspruch. Preislich sind wir bei ca. 700,- Euro in der Oberliga angekommen. Hier darf also einiges zu erwarten sein…